en

Food

FoodArt

Weinflasche Getränke Peters & Rass, Packaging Design, Logo, Namensentwicklung brandtbrandt loud not noisy

PackagingDesign

Gerüche & Geschmacksnoten eines Weines sind der Beginn einer Reise an den Ort seiner Herkunft

Für den grauen Burgunder aus Baden haben wir mit Namensgebung und Etikettengestaltung ein Storytelling entwickelt, das die Geschichte seiner Reise weiter erzählt.

Wir spielen dabei mit dem Meer und seinen Mythen. Der Blanke Hans steht für das ungestüme, unkontrollierbare Meer. Der Gegenpol sind die ruhigen, nachtschwarzen Tiefen der See, in der die Meeresbewohner Schutz vor Wind und Wellen suchen. Hier bewegen sich Medusen wie schwerelose Wesen in ruhigen Bahnen, während an der Wasseroberfläche der Blanke Hans sein Unwesen treibt.
Damit beschreiben wir zugleich seine Geschmacksvariationen wie auch das Ziel seiner Reise – Norderney. Denn nur auf dieser kleinen, exklusiven Nordseeinsel ist der Blanke Hans ney erhältlich.

Kunde Getränke Peters & Rass // Branche Food // Disziplin Packaging Design :: Namensentwicklung :: Logoentwicklung :: Visual Identity :: Typografie :: Illustration :: Text // Illustration Hans Brandt :: www.hansbrandt.de // Foto blanker hans ney Flasche (oben) :: Dennis Groß :: www.dennis-gross.de

Weinetikett blanker hans ney Getränke Peters & Rass, Packaging Design brandtbrandt Design Studio
Produktlogo blanker hans ney, Logoentwicklung, Namensentwicklung brandtbrandt Kreativagentur
Illustration Qualle blanker hans ney, Illustration Hans Brandt brandtbrandt loud not noisy
Weinetikett Getränke Peters & Rass, Verpackungsgestaltung brandtbrandt Werbeagentur Hamburg
Weinflaschen blanker hans ney, Packaging Design, Namensentwicklung brandtbrandt Design Studio